WLANs in der Nähe

WLANS in Keila

Für alle, die mal mit eigenem Notebook, PDA oder Handy per WLAN ins Internet wollen:

In der Kneipe/Restaurant Keila Alibi gibt es nach wie vor ein offenes WLAN Netz, allerdings mittlerweile auch vor dem Verwaltungsgebäude (Kultuurikeskus?) am Kreisel. Kann aber auch sein, dass es nur während der Öffnungszeiten verfügbar ist.

Im ersten Waggon der Elektriraudtee soll es auch ein WLAN geben, hat das schon mal jemand getestet?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu WLANs in der Nähe

  1. Badspiegel sagt:

    Ohne Wlan ist mein heut zu tage aufgeschmissen. Ich zumindest.

    Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.