Neues im April

Ungefähr 20 Jahre hat es gedauert, aber nun ist es Wirklichkeit geworden. Der alte Stromkasten aus der Sowjetzeit ist im Winter durch einen neuen ersetzt worden!
Das bedeutet natürlich nicht, dass folgende Gleichung keinen Bestand mehr hat: Heizung im Erdgeschoss läuft volle Pulle + Wasserkocher anschalten = Sicherung ballert raus. Da also nach wie vor aufpassen.

Links neben dem Kamin befindet sich jetzt ein CO-Warngerät. Wenn alles aus ist (auch das Display), ist das gut. Wenn rotes Blinklicht leuchtet oder zusätzlich noch der Warnton angeht, sollte man Fenster und Türen aufreißen und/oder den Raum verlassen. Oder das Rauchen und Grillen im EG unterlassen!

Radio Mania scheint es nach all den Jahren auf der Frequenz 88,8 nicht mehr zu geben. Auch der Internet Stream läuft nicht mehr. Stattdessen läuft auf 88,8 nun Rock FM. Finde ich sehr schade 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.