Neue Betten

Gerade erst war ich knapp 2 Wochen mit Rudi im Haus. Neben ein paar Schönheitsoperationen haben wir 4 neue Betten inkl. neuer Matratzen aufgebaut.
Bestellt haben wir die von Jysk (heißt in Deutschland „Dänisches Bettenlager“) und es sind ein 160er, ein 140er und zwei 90er Betten. Für die Traditionalisten haben wir noch 2 alte Betten stehen gelassen, sozusagen als Notbetten. D.h. es gibt nun Schlafmöglichkeiten für 8 Personen, die nächste Gruppenreise kann also kommen…

Bett1 Bett2 Bett3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reiseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.