Über uns

Seit Sommer 1995 gehört uns nun schon das Haus. Wir, das sind Lars und Frank. Ursprünglich waren wir 3 Hausbesitzer, aber leider ist Jörn 2008 verstorben.

Im Lauf der Jahre hat das Haus einiges erlebt, insbesondere eine ziemlich große Anzahl an Besuchern, mittlerweile wurden über 100 verschiedene Leute durchgeschleust! Werft mal einen Blick auf die Besucherstatistik!

Die überarbeitete Webseite ist für alle Leute da, die gern überall mal ihren Senf dazugeben wollen. Das sollte mit der neuen Version um einiges leichter gehen. Viel Spaß dabei!

E-Mail Kontakt: LarsFrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.