Aktualisierte Webseite

Willkommen zur neuen Version unserer Webseite, die mit WordPress erstellt wurde. Eine Aktualisierung war notwendig, weil die alte mit Joomla erstellte Seite schon so veraltet war, dass bei jeder Aktualisierung des Webhosters irgendwas nicht mehr funktioniert hat. Außerdem sieht sie jetzt auch moderner aus und das kommentieren ist nun viel einfacher. Bilder von Personen außer den Besitzern gibt es nur zu sehen, wenn man eingeloggt ist. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.