Neue Terrasse

Es deutete sich schon seit einigen Jahren an: Die Terrasse hält die exessiven Grill- und Pogoparties nicht mehr aus. Eine neue Terrasse musste her! Dieses Jahr wurden also Nägel mit Köpfen gemacht. Oder besser: Terrasse mit Schrauben…

Im nachosterlichen Kurzurlaub wurde zunächst von der Reisegruppe Frank (mit Daniel, Flox, Jörg, Jan, Timo und Hausbesitzer Frank) Material geordert und Kleinholz aus der Terrasse gemacht. Nett, dass ihr zumindest einen Tritt für den Hauseingang übriggelassen habt!

Im Mai nun hat die Bauarbeitercrew (Hausbesitzer Lars und Rudi) mit Hilfe von Ago eine neue Terrasse hingezaubert, die ihresgleichen sucht! Im neuen Glanz erstrahlt sie nun, das Einweihungsgrillen findet im Juli statt!
Bei der Gelegenheit haben wir auch die Vorderfront inkl. Türen und Balkon gestrichen. Und wo wir gerade Werkzeug dabei hatten, wurden auch die Balkonbretter mit Schrauben festgetackert.

Neue Bilder vom Haus gibt es unter dem Menüpunkt Bilder, eine kleine Baustellen- und Heldendoku unter Urlaubsbilder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reiseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.